SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)

Fliegl Agrartechnik GmbH

Mühldorf am Inn, Bayern,

Landwirtschaft

Mühldorf am Inn

WIR SUCHEN SIE SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D) IHRE AUFGABEN Vorbereitung und Erfüllung von Produktionsaufträgen Disposition von Kauf- und Fertigungsteilen Steuerung und Optimierung der Produktionsplanung Überwachung und Nachverfolgung der laufenden Produktionsprozesse Klare Kommunikation und enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung und internen Abteilungen IHR PROFIL Strukturierte, prozessorientierte und zielstrebige Arbeitsweise, Flexibilität Eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamfähig und aufgeschlossen Sicherer Umgang mit MS Office Auch als qualifizierter Berufsanfänger im Bereich der Arbeitsvorbereitung haben Sie eine Chance, denn eine intensive Einarbeitung wird gewährleistet WIR BIETEN: Ein interessantes Aufgabengebiet beim größten Agraranhängerhersteller Europas Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Familiäres Betriebsklima Leistungsgerechte Vergütung sowie Sonderzahlungen BEWERBEN SIE SICH NOCH HEUTE: Fliegl Agrartechnik GmbH | Personalabteilung Bürgermeister-Boch-Str. 1 | D-84453 Mühldorf a. Inn Tel.: 49 (0) 86 31/ 307-283 | Fax.: 49 (0) 86 31/ 307-550 E-Mail: personalfliegl.com

MARKETING- UND PR-SPEZIALIST (M/W/D)

SACHBEARBEITER ARBEITSVORBEREITUNG (M/W/D)

Abteilungsleiter Service (m/w/d)